WARUM DU MIR DEINE GESAMTE TECHNIK
ANVERTRAUEN SOLLTEST...

... UND DICH DADURCH KOMPLETT AUF DEIN BUSINESS UND DEINE KOMPETENZEN FOKUSSIEREN KANNST!

SPÄTZÜNDER

Hallo, ich bin André und überzeugter Digitalist, Strukturierter und Projekt-Anschieber. Mit über 30 Jahren habe ich mich noch einmal dazu entschlossen, etwas ganz Neues zu machen! War doch die ursprüngliche Idee für mein Sportstudium (deswegen die Headline ;)) mal die, dass ich Menschen helfen wollte! So kam es, dass ich mit über 30 Jahren nochmal alle Zelte abbrach und etwas ganz neues startete, um somit meiner ursprünglichen Vision „… den Menschen zu helfen!“ neue Bedeutung zu geben! Wenn Ihr wissen wollt, warum ich dieser Vision jetzt als Launch-& SEO Manager lebe, lest bitte rechts weiter. Wenn nicht, springt direkt nach unten! 😉

DIGITAL LOVER

Im Rahmen meines MBA Studiums in General Management habe ich schon damals viel im Bereich der Auswirkungen der Digitalisierung auf verschiedene Branchen, Gesellschaften & Verhaltensweisen geforscht. Das war quasi die Initialzündung für meine weiteren Überlegungen. Doch erst durch meine Ausbildungen zum Systematischen Coach sowie zertifizierten SEO Manager in Verbindung mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie ist in mir vollends der Entschluss gereift, meine Expertise auf diesem Weg mit meiner Vision zu verbinden! In der nun selbständigen Arbeit mit meinen Kund*innen verbinde ich nun die Leidenschaft durch die Erfüllung meiner Vision in Verbindung mit der Entschlossen- und Strukturiertheit aus meinem „alten“ Berufsleben! Dabei kommen mir vor allem der große Erfahrungsschatz im Bereich des Projektmanagements zu Gute!

Andre Marks Polaroid sitzend auf Couchlehne

GEHT NICHT GIBTS NICHT

Als überzeugter Selbstständiger und großer Fan der damit verbundenen Freiheiten, Chancen und Herausforderungen, möchte ich jedem durch meine Produkte und Dienstleistungen helfen, der davon träumt sich selbst zu verwirklichen und durch eine Selbstständigkeit seine eigenen Träume und Visionen zu verwirklichen. Dabei bin ich davon überzeugt, dass dies jeder mit den richtigen Menschen an seiner Seite schaffen kann!

INDIVIDUALITÄT IST KING

So individuell jede Geschichte meiner Kund*innen und damit auch jedes ihrer Produkte/Angebote ist, so individuell sind auch die verschiedenen Lösungen und Werkzeuge mit denen ich die Träume und Visionen meiner Kunden verwirkliche. Jede Landing Page, jeder Online-Kurs, jeder e-Mail Kampagne erzählt eine ganz neue Geschichte die nur durch das richtige maß an Individualität zum Leben erweckt werden kann. Denn nur die authentischen Geschichten sind die Geschichten die die Menschen bewegen.

SCHRITT FÜR SCHRITT

Meine langjährigen Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements und der Mitarbeiterführung im Premium-Dienstleistungs-Segments haben mir gezeigt wie wichtig es ist, dass von Anfang an alle Schritte und Prozesse transparent und verständlich für jedermann zugänglich sind. Bei mir gibt es keine Hidden-Agenda und Hintertürchen. Ich nehme, wenn gewünscht, alle meine Kunden*innen an die Hand und führe Sie Schritt für Schritt durch alle Prozesse und Schritte innerhalb ihres Projekts. Diese Form der Transparenz führt zu einem deutlich besseren Verständnis der Funktionsweise verschiedener Prozesse und damit einhergehend mit einer deutlich größeren Wahrscheinlichkeit Verbesserungspotentiale zu entdecken und somit effizienter und effektiver zu verkaufen.

ICH HALTE ES EINFACH!

Ich sehe meine Aufgabe darin meinen Kunden*innen dabei zu helfen, sich auf die wesentlichen Dinge in ihrem Business, nämlich ihre Kompetenzen zu konzentrieren und nicht darin irgendwelche Raketenwissenschaften zu betreiben. Aus diesem Grund halte ich es gerne einfach und verständlich. Für meine Kunden soll die Technik eine Hilfe, Werkzeug und Mittel zum Zweck sein, um somit mehr Umsatz zu generieren. und nicht ein weiterer Grund für Kopfschmerzen sein. Denn davon hat jeder Selbstständige der kurz vor einem Launch steht in der Regel schon genug. 

WEIßT DU NICHT, WO DIR DER KOPF STEHT?

LASS DIR VON DER TECHNIK NICHT DEN KOPF VERDREHEN,
- LERNE MICH KENNEN!

Andre Marks Polaroid kopfüber
Logo Andre Marks groß rund