Dein Onlinekurs wenn es um die Themen
Newsletter und
E-Mail-Mail-Marketing mit ActiveCampaign geht.

Mach dich Unabhängig von schwindeligen Algorithmen und den sinkenden Reichweiten auf Social Media.

Im ActiveCampaign Campus, zeige ich Dir, Schritt-für-Schritt, wie Du mit ActiveCampaign von Beginn an alles Richtig machst - ohne Frust und Technik-Bla-Bla, dafür mit funktionierenden Strategien und tollen Newslettern.

Stell dir vor, was es für dein Business bedeutet, wenn

Cleveres E-Mail-Marketing mit ActiveCampaign macht es möglich! Wenn du von Anfang an auf die richtigen Tools und Strategien setzt, schaffst du das auch (vertrau mir, auch du kannst einen begeisternden Newsletter schreiben!)

Welche Experten*innen mit bereits vertrauen:

annegrabs_01.png

annegrabs.de

startworks.de

pixxelhouse.de

annalenaeckstein.de

sollak.at

silkekoppitz.de

montagsgerneaufstehen.de

Lass mich raten: Du hast dich noch nicht an das Thema E-Mail-Marketing ran getraut, weil die Technik, die unzähligen verschiedenen Tool, Programme und Strategien sind für dich ein Buch mit 7 Siegeln. Du hast Angst, etwas falsch zu machen und dadurch kostbare Zeit und Geld zu verschwenden, die du viel besser hättest in was anderes investieren können. Dabei sind gerade die Auswahl und Einrichtung der richtigen Software sind für dich ein Buch mit 7 Siegeln. Und da denkst du dir, bevor du was falsch machst, machst du’s lieber gar nicht.

 

Dabei bist du schon lange von der schnelllebigen Social-Media-Welt genervt. Vor allem, dass die Kontakte nicht dir gehören und die oberflächlichen Beziehungen zu deinen Followern stören dich. Es frustriert dich, weil du eigentlich genau weißt wie wichtig gutes E-Mail-Marketing für den Erfolg deines Business ist – schließlich liest du schon lange die Newsletter deiner Lieblings-Unternehmen! 

 

Alles was du dir wünscht, ist jemand, der mir dir zusammen, jeden Schritt von der Einrichtung, über die Strategie bis hin zu deinen ersten eigenen Automationen geht.

 

Mit dem ActiveCampaign Campus setzt du von Beginn an auf die richtige Technik & Strategie. Damit ersparst du dir später teure Wechsel und damit Zeit & Geld.

Ich traue mich, das hier so plakativ zu schreiben und zu versprechen. Denn wenn du dich von Beginn an, an meine Schritt-für-Schritt-Anleitung hältst, schaffst du direkt die richtige Basis für dein neues Marketing-Standbein!

Das alles könnte bald Realität sein für dich:

Hi, ich bin André – dein Launch-Buddy & Technik-Manager

Meine Mission ist es,


Selbstständigen wie dir dabei zu helfen, ihr Online Business voranzutreiben. Ohne viel Blabla, mit konkreten Tipps für deine Technik und zielführenden Strategien.

 

Als Technik-Profi und erfahrener Projektmanager sehe ich überall so viel ungenutztes Potenzial, das nur darauf wartet, einen Push zu bekommen.

Häufig scheitert es an Überforderung mit der Technik, manchmal fehlt Wissen über Tools, Automatisierungen und Sales-Funnel.

 

Deshalb möchte ich dir nicht nur mit der technischen Einrichtung helfen, sondern auch die Denkarbeit erleichtern. Damit du dich ganz auf deine Expertise konzentrieren kannst.

 

Die Bezeichnung “Launch- & Technik-Manager” steht für meine Fähigkeit, das “Big Picture” zu sehen: Ich bin kein klassischer Virtueller Assistent – ich bin dein Manager, der mit anpackt, aber auch den Überblick über Zeitpläne und Deadlines behält.

 

Nicht umsonst lautet mein Motto: “Durch mich zu mehr Klarheit und durch mehr Klarheit zu mehr Umsatz!”

Von 0 auf ActiveCampaign-Profi

E-Mail-Marketing und Technik kann ich richtig gut – als Launch-Buddy und Technik-Manager habe ich vielen tollen Expert*innen dabei geholfen:

ActiveCampaign Onlinekurs 4

ERGEBNISSE, DIE DU VOM ACTIVECAMPAIGN-CAMPUS KANNST:

Modul 1

Dein Start ins E-Mail-Marketing mit ActiveCampaign

  • Versteh, warum ActiveCampaign eines der besten E-Mail-Marketing-Tools ist und wie es dir dabei helfen kann, weiter mit deinem Unternehmen zu wachsen.
  • Die Tour durch ActiveCampaign hilft dir, dich zurechtzufinden und deinen Account optimal einzurichten. Dazu gehen wir die wichtigsten Einstellungen gemeinsam durch.
  • Finde den für dich und dein Unternehmen passendsten Tarif. Ohne Angst Geld oder Zeit zu verbrennen.
  • Erkenne, warum DSGVO und Double-Opt-In wichtig sind und das es gar kein Problem ist, diese einzurichten.
  • Du hattest vorab ein anderes Tool getestet und damit schon Kontakte generiert? Kein Problem, gemeinsam holen wir alle zu ActiveCampaign rüber.

Modul 2

Das Formular: So kommen die Kontakte in dein System

  • Du lernst wozu du Formulare brauchst und wie du diese in ActiveCampaign erstellst.
  • Gemeinsam stellen wir sie so ein, dass du Datenschutztechnisch auf der sicheren Seite bist.
  • Du möchtest die Formulare an dein CI anpassen? Kein Problem, ich zeige dir, wie du dein Formular bearbeiten und verändern kannst. 
  • Damit die neuen Kontakte auch in dein ActiveCampaign kommen, zeige ich dir wie du die Formulare auf deiner Website einbinden kannst. Und das nicht auf einem Weg, sondern auf drei Wegen. Damit ist egal welche Plattform für deine Website du benutzt. Die Übertragung wird jetzt immer klappen.
  • Jeder Kontakt soll auf die richtige Liste mit dem richtigen TAG. Auch das wirst du nach diesem Modul aus dem FF beherrschen.

Modul 3

Dein erster Newsletter

  • Schritt für Schritt legen wir gemeinsam deinen ersten Newsletter an. Du lernst wo du welche Funktionen findest und wie du deinen Newsletter genauso gestaltest, wie du es für dich brauchst. 
  • Um dir den Start zu erleichtern, habe ich dir eine Design-Vorlage erstellt. Ich zeige dir wie du diese einbinden und für dich und deinen Newsletter anpassen kannst.
  • Lerne, durch meine besten Tipps & Tricks, wie dein Newsletter begeistert, immer geöffnet wird, nicht im Spam landet und möglichst wenige Abonnenten sich aus deiner Liste abmelden.

Modul 4

Die Automation: E-Mail-Marketing auf Autopilot

  • Verstehe warum Automationen für dein Business wichtig sind und du nicht weiterhin auf sie verzichten solltest.
  • Lerne wie du Automationen erstellst und welche verschiedenen Bestandteile sie haben.
  • Erkenne die verschiedenen Einsatzbereiche von Automationen. Dazu zeige ich dir die besten Funktionen die du für deine Automationen nutzen kannst.
  • Ich zeige dir die besten Automations-Vorlagen, die dir sofort weiterhelfen und die du in nur wenigen Schritten direkt einbauen kannst.
  • Gemeinsam erstellen wir deine erste eigene Automation, quasi from the scratch! 😉
  • Spoiler: Automationen sind keine Rocket-Science! Jeder KANN und SOLLTE sie für sein Business nutzen! 🙂

Modul 5

Mail-Marketing für Profis:

  • „Nie wieder im Spam-Ordner landen!“ (oder zumindest fast nie! ;)) Wir erstellen deine eigene DKIM-Zertifizierung. Diese erhöht die Zustellbarkeit deines Newsletters imens.
  • Du lernst, wie du verschiedene E-Mail-Bestandteile oder Newsletter gegeneinander testen kannst, sodass dein Newsletter immer in der besten Version verschickt wird – Stichwort: Split-Testing.
  • Gemeinsam stellen wir dein System so ein, dass du sehen kannst, wofür sich deine Kontakte am meisten interessieren. Damit kannst du dein Marketing ganz individuell auf die Bedürfnisse deiner Kunden*innen anpassen.
  • Erkenne durch Engagement-Tagging wer deine größten Fans sind da sie alles lesen und siehe auch, von welchen Kontakten du dich trennen kannst, da sie niemals kaufen und seit Monaten inaktiv auf deiner Liste versauern.
  • Wenn du es brauchst, zeige dich dir, wie du ActiveCampaign mit Zahlungsanbietern wie elopage oder Digistore24 verbindest.
  • Du hast ein eigenes Freebie? Super! Denn dann zeige ich, was du alles brauchst, damit es dir so viele Leads wie möglich generieren kann. Wir spielen zusammen den gesamten Prozess über Website, WordPress, Anmelde-Formular und E-Mail-Automation durch. 

Du erhältst, so lange es diesen Kurs gibt, lebenslangen Zugriff zu allen Videos und Erklärungen!

ACTIVECAMPAIGN CAMPUS

249,-
  • Mein ganzes Wissen im Bereich E-Mail-Marketing, Funnel, Sales & Strategien
  • Persönliche Betreuung in exklusiver Gruppe im eigenen Mitgliederbereich.
  • 5 Module mit vielen Stunden Video-Material
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen die du dirket und live umsetzen kannst.
  • Checklisten für jedes Modul, damit du immer weißt, wo du aktuell stehst
  • Digitale Workbooks in denen zusätzlich nochmal alles nachgelesen werden kann.
  • BONUS 1: Willkommens-Sequenz zum direkten einfügen in dein System
  • BONUS 2: Tag-Struktur-Vorlage - Damit du von Anfang an alles Richtig machst.
  • BONUS 3: Newsletter-Template - direkt einbinden und losschreiben.
  • BONUS 4: Canva-Vorlagen für deinen E-Mail-Header und die Signatur

Anna-Lena hat mir meine Angst genommen

Du hast mich motiviert dran zu bleiben. Du hast mir gezeigt, was ich noch verbessern kann und dabei eigene Ideen eingebracht. Das war extrem hilfreich, da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Ich konnte alle meine Fragen stellen, das, was mich bewegt, ansprechen, und du hast mir geholfen, eine passende Ads-Strategie für mein Anliegen zu entwickeln. Wenn ich den Kurs noch einmal buchen würde, dann unbedingt wieder mit deiner 1-zu-1-Betreuung!

Eva Scheuba
systemaktiv.de

Anna-Lena hat großes Expertenwissen

Anna-Lena konnte in meinen individuellen Sessions alle meine Fragen mit großem Expertenwissen beantworten. Ich schätzte es sehr, dass sie ganz offen auch kritische Punkte angesprochen hat – dass sie mir beispielsweise erklärt hat, warum meine alte Anzeige nicht funktioniert hat. Anna-Lena hat auch in einem angenehmen Tempo gearbeitet, so dass ich mich immer wohl gefühlt habe. Danke!

Nicole Stadler
nicolestadler.com

Ich kann die individuelle Betreuung wärmstens empfehlen

Ich hatte schon einen anderen Ads-Kurs gekauft, der aber nicht ansprechend war. Anna-Lena aber ist ein absoluter Vollprofi. Sie steht mit viel Engagement in der FB-Gruppe zur Seite und auch die Anzeigenkritiken sind eine sinnvolle Ergänzung, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Für mich war das 1-zu-1 mit Anna-Lena extrem wichtig, um optimale Ergebnisse zu erzielen, weswegen ich das „größere“ Paket wirklich wärmstens empfehlen kann.

Dr. Claudia Prenner
drprenner.at

Anna-Lena hat mir meine Angst genommen

Die Betreuung durch Anna-Lena war super. Du hast mich motiviert dran zu bleiben und mir meine Angst genommen, etwas falsch zu machen. Du hast mir gezeigt, was ich noch verbessern kann und dabei eigene Ideen eingebracht. Das war extrem hilfreich, da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Ich konnte alle meine Fragen stellen, das was mich bewegt ansprechen, und du hast mir geholfen, eine passende Ads-Strategie für mein Anliegen zu entwickeln. Wenn ich den Kurs noch einmal buchen würde, dann wieder mit deiner 1-zu-1-Betreuung!

Eva Scheuba
systemaktiv.de

Anna-Lena hat großes Expertenwissen

Anna-Lena konnte in meinen individuellen Sessions alle meine Fragen mit großem Expertenwissen beantworten. Ich schätzte es sehr, dass sie ganz offen auch kritische Punkte angesprochen hat – dass sie mir beispielsweise erklärt hat, warum meine alte Anzeige nicht funktioniert hat. Anna-Lena hat auch in einem angenehmen Tempo gearbeitet, so dass ich mich immer wohl gefühlt habe. Danke!

Nicole Stadler
nicolestadler.com

Ich kann die individuelle Betreuung wärmstens empfehlen

Ich hatte schon einen anderen Ads-Kurs gekauft, der aber für mich nicht ansprechend war. Die Ads-Formel jetzt ist super. Anna-Lena steht mit viel Engagement in der Facebook-Gruppe zur Seite und auch die sogenannten Anzeigenkritiken sind eine sinnvolle Ergänzung zum Kurs, um Verbesserungsvorschläge für seine Ads zu bekommen. Für mich war das 1-zu-1-Coaching mit Anna-Lena extrem wichtig, um optimale Ergebnisse zu erzielen, weswegen ich das „größere“ Paket des Kurses wirklich wärmstens empfehlen kann. Anna-Lena ist ein absoluter Vollprofi.

Dr. Claudia Prenner
drprenner.at

Zufriedenheitsgarantie

Ich verstehe schon: Du kaufst nicht gern die Katze im Sack. Deshalb gebe ich dir eine Geld-zurück-Garantie. Wenn du zeigen kannst, dass du meine Strategien angewandt hast, aber keinerlei Erfolge bemerkst, gebe ich dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf dein Geld zurück. 

Diese Hilfe ist perfekt für mich.
Ich bin dabei!

Noch Fragen?

Du kannst den Kurs jederzeit starten. Es ist ein Selbstlern-Kurs.

So lange es den Kurs geben wird, hast du Zugriff auf alle Inhalte.

Ich finde, dass E-Mail-Marketing nicht kompliziert und langweilig sein muss. Aus diesem Grund finde ich es auch nicht nötig hohe Preise für einen Kurs mit persönlicher Betreuung zu verkaufen. 

 

Solltest du dennoch persönliche Hilfe benötigen, buche gerne mein Technik-Coaching. Dort helfe ich dir gerne bei Funnel, Automationen und Co.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass sowohl Fortgeschrittene als auch Anfänger von den Inhalten profitieren können. So richtet sich Modul 5 z.B. an alle die schon etwas mehr Erfahrung haben und etwas fortgeschrittenere Funktionen nutzen wollen.

Ich mach’s kurz: nein! 🙂

Ich bin kein Copywriter, sonder Launch- & Technik-Manager. Bei mir lernst du alles von der Einrichtung deines Accounts, über das Versenden der ersten Newsletter, bis hin zur Optimierung von (komplexen) Funneln, Automationen etc.

 

ABER: Ich gebe in meinen Videos viele Tipps & Tricks zu Inhalten wie z.B. den passenden Betreff-Zeilen oder wie du eine E-Mail gestalten solltest. 

Mein reguläres 1-zu-1-Coaching ist toll und hat schon vielen Kund*innen in den letzten Jahren zu tollen Ergebnissen verholfen. Natürlich ist die Zeit aber begrenzt. Mit dem ActiveCampaign-Campus hast du mein gesamtes Know-How an einem Punkt und kannst es immer abrufen wenn du es brauchst. Du lernst und arbeitest in deinem eigenen Tempo und hast außerdem noch tolle Boni dabei. 

Ich erkläre dir genau, was DSGVO-konform ist und was du zum Einsatz von ActiveCampaign auf deiner Website und beim E-Mail-Versand beachten solltest.

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Kein Problem. Schreib mir eine E-Mail an info@andre-marks.de

© 2022 André Marks, Alle Rechte vorbehalten