TECHNIK-SUPPORT FÜR DEIN oNLINE-BUSINESS

Online-Kurse, Landingpages, E-Mail-Newsletter, Automationen, Kurs- und Mitgliederbereiche und vieles mehr...

KOMPLETTER
KURS-LAUNCH

"Ich habe eine super Idee für einen Online-Kurs, aber weiss nicht wie ich diese technisch umsetzen kann,"

Du bringst die Expertise für dein Thema mit und ich helfe dir beim bauen deines Kurses: Wir sprechen über die Auswahl der richtigen Tools, wir richten den Kurs launch-fertig ein, verknüpfen alles mit deiner bestehenden Website beziehungsweise Landingpage und vieles mehr. Am Ende weise ich dich so ein, dass du auch alle ohne mich machen kannst.

DIGITALE PRODUKTE

Ich möchte, dass du, André, meine Landingpages, Automationen, E-Mail-Newsletter, Webinare, Zahlungsanbieter etc. einrichtest oder erstellst."

"Ich habe keine Lust oder keine Zeit für Technik.

TECHNIK-COACHING

"Ich habe keinen Plan von der Technik, würde es aber entweder gerne lernen, oder die Betreuung in deine Hände legen!"

Ich möchte, dass du mir die verschiedenen Tools, die ich benutze, erklärst oder dass du meine E-Mail-Kommunikation, Landingpages, Automationen etc. im Hintergrund betreust.

TECHNIK-CALL

"SOS - Meine Technik spielt verrückt!"

Ich brauche super schnelle Hilfe, um meine Landingpage wieder online zu bekommen, meine Newsletter Automation richtig einzustellen, mein Webinar zu verknüpfen, meinen Zahlungsanbieter richtig einzustellen oder oder oder...

FRAG MICH ALLES

JAIN. 🙂 Natürlich habe ich meine Liebelings-Tools, die ich auch gerne an meine Kunden*innen weiterempfehle, aber das bedeutet nicht, dass ich Kunden*innen ablehne nur weil Sie mit anderen Tools arbeiten wollen. Generell kann ich mich auf viele Tools einstellen. Und sollte ich mal ein Tool nicht kennen, arbeite  ich mich auch gerne schnellstmöglich darin ein.

Bei dem Produkt „Technik-Coaching“ geht es darum, dass du das Produkt welches du brauchst/interessiert verstehst und beherrschen kannst. Technik-Coaching richtet sich an diejenigen die ihre Technik gerne so gut kennen würden, damit sie sie im Ganzen oder teilweise selber bedienen können. Bei dem „Digitalen Produkt“ handelt es sich zum Beispiel im Landingpages, Sales-Funnels, E-Mail-Newsletter, Automationen die ich fertig im Kundenauftrag erstelle. Dabei hat der/die Kunde*in nichts mit der Technik zu tun und kann sich voll auf sein Herzensbusiness konzentrieren.

Das liegt daran, dass die „großen“ Produkte wie „Online-Kurs-Launch“ und die „Digitalen Produkte“ sehr individuelle Produkte sind und ich euch vor dem Kauf einfach gerne einmal persönlich kennenlernen würde 🙂 Quasi um zu checken ob die Chemie stimmt und man gut zusammen arbeiten kann. 

Wer bei den Suchmaschinen möglich weit oben angezeigt werden will, kommt an SEO nicht vorbei. Selten schauen sich Menschen die zweite Seite der Suchmaschinen-Ergebnisse an. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass man mit seiner Seite immer auf der ersten Seite der Ergebnisse landet. Beim der SEO-Optimierung passt man die Inhalte und Infrastruktur der Website so an, dass Sie von Seiten wie Google als wertvoll erkannt wird und damit oben in den Suchergebnissen erscheint.

Das ist ganz einfach! Es gibt eigentlich keine… klar, du solltest entweder daran interessiert sein ein Online-Business zu gründen oder bereits eins haben, aber ich denke, dass erklärt sich von selbst! 😉

Selbstverständlich ist beides möglich. Wenn es um die Aktualisierung deines Online-Kurses geht, sprechen wir hier wahrscheinlich über ein „Digitales Produkt“.

Nein und das möchtest du auch nicht! 😀 Ich baue dir gerne ein Newsletter-Template welches du immer wieder verwenden kannst und macht dazu alle Automationen, aber ich schreibe nicht deine Texte. Gleiches gilt auch für Landingpages etc. Ich kümmere mich um den Bau und alle Verknüpfungen im Hintergrund. Die Farben, Texte, Bilder kommen von dir! 🙂

Mein Versprechen an dich ist, dass du bei Buchung des Emergency Calls innerhalb von 48 Stunden mit mir sprechen kannst! 

Logo Andre Marks groß rund