ONLINE-KURS-LAUNCH

VON 0 AUF 100 iN 5 WOCHEN!

DU WILLST DEIN EXPERTENTHEMA IN EINEN ONLINE-KURS PACKEN, HAST ABER AUF DIE TECHNISCHE UMSETZUNG GAR KEINen BOCK?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit „JA“ beantworten kannst, ist mein „In 5 Wochen von 0 auf 100 – Programm“ genau das richtige für dich. Hierbei erstellen wir zwei gemeinsam in nur fünf Wochen deinen Kurs: individuell und genau so wie du Ihn dir wünscht.

Und das ist der WEG zu deinem Online Kurs:

  • Bevor es los geht: Nach unserem ersten Kennenlernen bei Zoom schicke ich dir einen Fragebogen zu. So bekomme ich einen besseren Eindruck davon, was deine Ziele und Vorstellungen sind und mit welchen Zeitplan du hast. Wenn wir beide eine Zusammenarbeit wollen, legen wir entweder zusammen das Startdatum fest oder fangen direkt an!
  • Woche 1: In Woche 1 sehen wir uns direkt wieder. Wir treffen uns 90 Minuten bei Zoom und besprechen welche Tools am besten zu deinem Kurs passen. Nach dem Gespräch haben wir den Fahrplan für die nächsten fünf Wochen. Danach weisst du genau was Sache ist. Wir reden über: Anbieter, Zahlungsanbieter, wo hostest du deinen Kurs, E-Mail-Tools, Design, Umfang. Am Ende wirst du auch eine kleine Hausaufgabe von mir bekommen.
  • Woche 2:  In dieser Woche dreht sich alles um deine Sales- und Landingpages und dem dazugehörigen Funnel. Wir erstellen diese und verbinden alles mit deinem Zahlungsanbieter sowie E-Mail Host.
  • Woche 3: Woche 3 steht voll im Zeichen deiner E-Mail Automationen. Denn wir erstellen sowohl die E-Mail Kommunikation welche auf deinen Kurs-Launch zielt, als auch diejenige welche deine Kunden während des Kurses begleitet. Dabei kümmere ich mich um die Verknüpfungen und Template und du dich um die Inhalte.
  • Woche 4: Wir biegen auf die Zielgerade ein. In der vorletzten Woche führen wir alle Fäden zusammen, richten deinen Kurs-/Mitgliederbereich final ein (Du brauchst nur noch die Videos und Texte hochzuladen – Rest übernehme ich ;)) und verknüpfen alles zu deinem fertigen Kurs.
  • Woche 5: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: Du hast es geschafft! In Woche 5 hast du deinen eigenen fertigen Kurs an dich. In unserem finalen Call zeige ich dir nochmal alle Funktionen, sodass du in Zukunft auch ohne mich arbeiten kannst.
  • Anschließend: Stehe ich dir weiterhin bei allen Fragen bzgl. deines Kurses zur Verfügung.

**Du merkst, oft reicht schon ein einziger verkaufter Kurs um diese Kosten für die komplette Erstellung wieder einzuspielen!

Du möchtest endlich deinen eigenen Online Kurs? Dann freue ich mich von dir zu hören!

Logo Andre Marks groß rund